Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Liebe zur Weisheit
#16
@Adamea: Bitte meine PN beachten! (Siehe auch hier!)
@Fenris: Bitte halte deine Textformatierungen in Grenzen, die andere Forenteilnehmer nicht überfordern!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#17
(11-03-2017, 21:50)Ekkard schrieb: @Adamea: Bitte meine PN beachten! (Siehe auch hier!)

Das funktioniert leider noch immer nicht.
Deine Erklärungen nutzen nichts, weil ich zu deinem Text auch ein PC-Verstämndnis brauche, dass ich nun mal nicht habe!
Nun, denn...

#18
Lieber Fenris, eine Antwort ist im Thread um den freien willen.

#19
Stopp, Fenris und Adamea. Diese Beiträge sind viel zu lang, man findet keinen "roten Faden", verzettelt sich in zahlreiche Unterthemen und hat Mühe, das Gelesene zu verstehen. Ihr könnt euch gerne privat per PN austauschen. Für die Öffentlichkeit gilt als Regel: 1 Bildschirmseite, die auch schon mal überschritten werden darf (oder die Moderation das so hingehen lässt). Aber hier werden eindeutig Grenzen überschritten, die wir nicht mehr tolerieren.
Daher habe ich den Thread vorläufig geschlossen. Eure Texte schicke ich per PN komplett zurück und und habe sie hier gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es die romantische Liebe in Wahrheit? raimund-fellner 29 32502 02-08-2021, 20:20
Letzter Beitrag: petronius
  19. Der Verlauf des Lebens wird bestimmt durch die Liebe raimund-fellner 4 8540 11-03-2013, 10:16
Letzter Beitrag: petronius
  Gott und die erotische Liebe raimund-fellner 4 6719 27-06-2012, 16:51
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste